Hier sind die aktuellste Nachrichten, alle Events in einem Team-Kalender und Information, wie die Mitglieder sich in Events angemeldet haben. Gute Trainingseinheiten!

Sport Floorball
Heimatstadt Potsdam
Liga FVBB Regionalliga
Teammitglieder 25 (Spielerliste)
Das Team hat keine öffentliche Events. Bitte einloggen, um die Events zu sehen.
Matti, Profilbild
Matti

Liebe Floorballer, das Training am kommenden Dienstag muss leider ausfallen, da zu der Zeit eine Versammlung der Trainer stattfinden wird.

Grüße Matti

Matti, Profilbild
Matti

Liebe Floorballer,
wir haben hier und da schon über die Problematik gesprochen. Jetzt ist es allerdings höchste Zeit, es offiziell zu machen. Ab Juni wird die Steuben-Halle wegen Baumaßnahmen bis Oktober gesperrt.
Neue Hallenzeiten (für die neue Montessorischule sowie die Luxemburg Grundschule) sind bereits beantragt. Eine Bestätigung haben wir aber noch nicht erhalten.
Sobald wir die neuen Zeiten nutzen können, gebe ich euch alle Details bekannt. Bis dahin werden wir uns mit Outdoor-Trainings begnügen, was wir auch schon in der Vergangenheit des öfteren gemacht haben.

Auch werden wir bald zur Elternversammlung einladen, bei der die Vorhaben für die kommende Saison besprochen werden sollen. Ein Termin wird aktuell noch mit den Trainern der anderen Gruppen abgestimmt.

Ich kann jedoch schon sagen, dass es neue Trikots geben wird. Dabei wird jeder Spieler, der im Spielbetrieb teilnehmen wird, für seine eigene Ausstattung (Trikot, Hose, Stutzen und Brille) verantwortlich sein. Diese muss also jeder Lizenz-Spieler selber anschaffen. Eine Abfrage zur Bestellung, sowie die Preise gebe ich zeitnahe bekannt.

Sicherlich habt ihr einige Fragen. Gerne könnt ihr euch an mich wenden.

matti(piste)kaehling(miuku)sc-potsdam(piste)de

0174 766 7121

Grüße Matti

Mehr Nachrichten lesen

Trainings & Wettkämpfe

Die Trainings finden Dienstag 18-20 Uhr und Donnerstag 18-19.30 Uhr statt. Für die jeweiligen Trainings tragt ihr euch bis spätestens 15.00 Uhr des entsprechenden Tages ein oder aus!  Versäumen Spieler die Ein-/Austragung, folgen durch das Team festgelegte Konsequenzen. Diese beginnen beim Anleiten verschiedener Übungen und können bis zum Ausschluss von Spieltagen führen. 

Für Wettkämpfe tragt ihr euch bitte eine Woche vorher ein. 

 Hier findet ihr eine Übersicht über euer "Level":

https://drive.google.com/file/d/0B44CGP0NRoeWQzVoVTlTWWhKeUk/view?usp=drivesdk

 

Kontaktinformationen 

Matti Kähling (floorball-u15@sc-potsdam.de  // 0174 7667121)

Hagen Weise (weise@sc-potsdam.de // +4917661603437)