Matti, Profilbild
Matti

Liebe Floorballer, das Training am kommenden Dienstag muss leider ausfallen, da zu der Zeit eine Versammlung der Trainer stattfinden wird.

Grüße Matti

Matti, Profilbild
Matti

Liebe Floorballer,
wir haben hier und da schon über die Problematik gesprochen. Jetzt ist es allerdings höchste Zeit, es offiziell zu machen. Ab Juni wird die Steuben-Halle wegen Baumaßnahmen bis Oktober gesperrt.
Neue Hallenzeiten (für die neue Montessorischule sowie die Luxemburg Grundschule) sind bereits beantragt. Eine Bestätigung haben wir aber noch nicht erhalten.
Sobald wir die neuen Zeiten nutzen können, gebe ich euch alle Details bekannt. Bis dahin werden wir uns mit Outdoor-Trainings begnügen, was wir auch schon in der Vergangenheit des öfteren gemacht haben.

Auch werden wir bald zur Elternversammlung einladen, bei der die Vorhaben für die kommende Saison besprochen werden sollen. Ein Termin wird aktuell noch mit den Trainern der anderen Gruppen abgestimmt.

Ich kann jedoch schon sagen, dass es neue Trikots geben wird. Dabei wird jeder Spieler, der im Spielbetrieb teilnehmen wird, für seine eigene Ausstattung (Trikot, Hose, Stutzen und Brille) verantwortlich sein. Diese muss also jeder Lizenz-Spieler selber anschaffen. Eine Abfrage zur Bestellung, sowie die Preise gebe ich zeitnahe bekannt.

Sicherlich habt ihr einige Fragen. Gerne könnt ihr euch an mich wenden.

matti(piste)kaehling(miuku)sc-potsdam(piste)de

0174 766 7121

Grüße Matti

Anton

Hallo zusammen,

Anton hat leider einen spontanen schulischen Termin und kann heute (14.05.2019) nicht teilnehmen.

VG Anja Schmidtsdorff

Anton

Hallo zusammen,

Anton kann leider heute nicht kommen.
Ich wünsche allen Frohe Ostern und schöne Ferien
LG Anja

Simon hat sich angemeldet in

Hallo Mati, kannst du bitte die Reihen für den Spieltag Schicken? G simon D.

Matti, Profilbild
Matti

Liebe Floorballer,
entschuldigt bitte die späte Nachricht. Ich brauchte ein wenig, das heute Halbfinale zu verdauen.

Wir treffen uns morgen um 9.00 Uhr vor Ort an der Halle. Bitte bedenkt die ZEITUMSTELLUNG!! Fertig sind wir dort gegen 16.30 Uhr. Das wird ein langer Tag morgen. Nehmt euch genügend zu Essen und Trinken mit, damit wir hintenraus nicht schlapp machen.
Es wäre schön, wenn ihr schon mal klärt, ob ihr die Trikottasche zum Waschen mitnehmen könntet.

Krankheitsbedingt hat sich in unserem Team das Lineup ein wenig verändert:

Goalie Nico
Reihe 1 Matti (C) Lucas Simon J.
Reihe 2 Simon D. Anton Luis
Reihe 3 Vanessa Charli Hannah Kuhle
Springer Hannah Krieg

Heute früh ins Bett gehen, damit morgen alles glatt geht.
Liebe Grüße und bis morgen.

Matti